Keine Sorge, deine Haare werden dadurch nicht dicker und dunkler - im Gegenteil: Nach der ersten Laser Haarentfernung werden deine Haare dünner, feiner und wachsen viel langsamer oder sogar überhaupt nicht mehr. Auch unsere männlichen Klienten dürfen sich angesprochen fühlen: Eine Laser Haarentfernung für Männer bietet zahlreiche Vorteile. Die I2PL-Technologie ist eine Weiterentwicklung der herkömmlichen IPL-Technik, haarentfernung in der nähe die speziell darauf ausgelegt ist, die Effektivität der Haarentfernung zu maximieren, während die Risiken und Unannehmlichkeiten für den Anwender minimiert werden. Um deine Augen vor dem Laserlicht zu schützen, bekommst du zudem eine spezielle Schutzbrille, die du während des Vorgangs tragen musst. Trage während der gesamten Dauer deiner Haarentfernungsbehandlung täglich einen Sonnenschutz mit mindestens LSF 50 auf das behandelte Hautareal auf. Besuche keine Sonnenbank und verzichte auf jegliche Form der künstlichen Bräune für mindestens zwei Wochen vor deiner Behandlung. Schone im Vor- und Nachgang der Laser Haarentfernung deine Haut und verzichte vorerst auf mechanische und chemische Peelings. Denn: Das Verfahren der Laser Haarentfernung ist nur wirksam, wenn das Haar mit seiner Wurzel verbunden ist. Diese Reaktion kann dazu führen, dass das Haar langsamer wächst oder ganz verschwindet. Sie enthält Säure, die die Haut schädigt und eine Reaktion mit dem Laser hervorrufen kann.
Die Haarentfernung mit einem Laser ist ein anspruchsvolles Verfahren, das an empfindlichen Stellen deines Körpers angewendet wird. Bei der Wahl des Lasers solltest du auf eine qualifizierte Kosmetikerin oder Kosmetiker deines Vertrauens setzen. Transparenz ist auch in der Laser-Haarentfernung der Schlüssel zum Erfolg: Erzähle deiner Kosmetikerin alles über deine Haut, denn das ist entscheidend für die Ergebnisse. Selbstverständlich erhältst du nach deiner dauerhaften Haarentfernung ¹ genaue Pflegeanweisungen. Der medizinische Alexandrit-Laser zur Haarentfernung zielt beispielsweise mit sehr starker Energie auf das Melanin im Haarschaft. Alexandrit-Laser sind für medizinische Zwecke geeignet, sie können keine gebräunte Haut behandeln, aber sie sind für dicke und dunkle sowie dünne und helle Haare gleichermaßen gut geeignet. Besonders effektiv ist die Laser-Haarentfernung, wenn du helle Haut und dunkle Haare hast - aber auch alle anderen Haut- und Haartypen können bei uns schonend und zielführend behandelt werden. Doch wenn es darum geht, eine Technologie hervorzuheben, die Effizienz, Sicherheit und Komfort vereint, steht die I2PL-Methode an vorderster Front. Schließlich stehen Sicherheit und Schutz an erster Stelle und eine gute Vorbereitung verringert die Laser-Haarentfernung Risiken. So wird verhindert, dass die Stelle nachdunkelt oder brennt. Trifft der Laser nicht auf eine Haarwurzel, ist er leider wirkungslos.
IPL Haarentfernung - Eine wirksame Alternative zum Laser? IPL erzeugt einen Strahl mit breiterem Spektrum, der die Lichtenergie streut und die Wirkung damit verringert. Wichtig für die Laser-Haarentfernung Vorbereitung ist zudem die Information, ob es sich bei dem verwendeten Gerät um ein zertifiziertes medizinisches handelt oder ob die Behandlung mit unklarer Wirkung in Bezug auf Effektivität und Nebenwirkungen durchgeführt wird. Je nach Körperregion kann der Schmerz der Laserbehandlung dank optimierter Behandlung und modernster Technik gemindert werden, sodass du keine Angst davor haben musst. Hat die Laserbehandlung zur Haarentfernung Nachteile? Der Artikel stellt fünf Methoden vor und erklärt deren Vor- und Nachteile. Zwar gibt es Laser, die auch auf gebräunter Haut arbeiten können - deren Wirkung ist allerdings nicht von Dauer. If you liked this short article and ganzkörper laser haarentfernung Zürich you would like to receive additional information concerning ganzkörper laser haarentfernung Zürich kindly check out our web-page. Diodenlaser werden vor allem bei dunklen und dicken Haaren eingesetzt und funktionieren auch auf gebräunter Haut sehr gut. Es ist Zeit für streichelweiche Haut. Verheimlichst du beispielsweise, dass du in letzter Zeit am Strand warst oder dass du vor hast, dich früher als empfohlen der Sonne oder der Sonnenbank auszusetzen, kann dies schwerwiegende, unbeabsichtigte Schäden wie Fehlpigmentierung oder sogar Verbrennungen zur Folge haben.
Als Laser-Haarentfernung Vorbereitung solltest du deine Haare am Abend vor deinem Termin trimmen oder rasieren, damit die Haut am nächsten Tag nicht zusätzlich durch eine Rasur unmittelbar vor der Behandlung gereizt wird. So kannst du am Ende deiner Behandlung jeden Tag deine haarfreie Haut genießen. Sprich also unbedingt mit deiner Kosmetikerin, bevor du dich lasern lässt. Hast du kurz vor deiner Laser Haarentfernung Haare epiliert oder gewaxt, wurden diese mitsamt der Wurzel entfernt. Seitdem sich Laser im medizinischen, kosmetischen und ästhetischen Bereich etablieren konnten, dauerhafte haarentfernung wurden bereits viele Behandlungen mit exzellenten Ergebnissen durchgeführt. Du hast versehentlich eine Enthaarungscreme im zu behandelnden Bereich benutzt? Verwende deshalb als Laser-Haarentfernung Vorbereitung einen Rasierer oder einen Trimmer, aber niemals eine Enthaarungscreme. Enthält die Haut genauso viel oder sogar mehr Melanin als das Haar, kann es zu Pigmentierungsstörungen oder Verbrennungen kommen. Manche Hautpartien erfordern mehr Sitzungen als andere. Dauerhafte Haarentfernung ist übrigens längst nicht mehr nur Frauensache. Wichtig ist, dass du zehn Tage vor und nach der Haarentfernung keine Peelings verwendest: Jedes Peeling verursacht kleine Verletzungen der Haut, die deine Haut zusätzlich strapazieren. Verdunkelt sich die behandelte Haut, sind wir gezwungen, niedrigere oder sicherere Parameter zu verwenden, auch wenn wir zwei Wochen nach der letzten Sonnenbestrahlung mit der Laser-Haarentfernung warten.